Womanicer
Womanicer

Ich bin Inessa Kaufhold und bin im April 1980 in Kasachstan geboren worden und mit 8 Jahren nach Deutschland gekommen.

Derzeit wohne ich mit meiner Familie in der schönen Alfelder Gegend.

 

 

 

Ich bin eine Meisterin im Friseurhandwerk und habe schon in meiner Laufbahn viele verschiedene Dinge ausprobieren und testen dürfen .Aus diesem Grund hab ich natürlich viele Erfahrungen sammeln und anwenden können .

Zusätzlich absolvierte ich professionelle Ausbildungen zur Visagistin und Naildesignerin, die mich absolut bereichert haben.

Der Friseurberuf bringt mir heute noch viel Freude und Raum für Kreativität, sodass ich immer den Wunsch in mir trage , diese Leidenschaft weiter auszubauen.

 

Hinzu kommt noch meine private Leidenschaft für Hochzeiten und da war die Idee einer Brautstylistin geboren .

Für mich ist es genauso schön und aufregend, wenn ich eine Braut an Ihrem schönsten Tag bedienen und begleiten darf ! 
Es ist eine so schöne und verantwortungsvolle Aufgabe , der ich mich immer wieder gern stelle , denn ich liebe meinen Job einfach !

 

Ich hatte schon immer den Wunsch , meine Leidenschaften miteinander zu verbinden und ein Konzept aufzugreifen, dass" der zukünftigen Braut" ermöglicht , alle Dienstleistungen aus einer Hand in Anspruch nehmen zu können !

 

Ich komme zu Ihnen nach Hause. Sie können sich während der Vorbereitungszeit in einer vertrauten Atmosphere entspannt zurücklehnen und anfangen, den Tag zu genießen !

 

 

 

Hier finden Sie mich:

Womanicer

 Brautstyling 

Inessa Kaufhold
Posthof 1
31028 Gronau

Telefon: 0173/6188507

Aktuelles

Neue Homepage online

Ab sofort finden Sie online aktuellste Informationen im Internet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Womanicer